Termineintrag in den Unser-Würmtal-Veranstaltungskalender beauftragen
Das Portal "Unser Würmtal" ist die Plattform von Würmtalern für Würmtaler. Daher geben wir mit diesem Formular auch Privatpersonen, Vereinen und Organisationen die Möglichkeit, eigene Veranstaltungen von öffentlichem Interesse kostenfrei im Veranstaltungskalender einzutragen.
Vereinsinterne Veranstaltungen und Kursangebote werden nicht im Veranstaltungskalender veröffentlicht. Online-Veranstaltungen werden nur mit dem Zeitpunkt des Live-Streams veröffentlicht. Alle Terminmeldungen werden von uns vor Veröffentlichung geprüft. Im Zweifel nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf.
Gewerbliche Verkaufsveranstaltungen werden nach Rücksprache kostenpflichtig veröffentlicht. Grundgebühr 50 € inkl. ein Termineintrag. Zusätzliche Termine der gleichen Veranstaltung werden je Termin mit 20 € berechnet. Für Premiumkunden von Unser Würmtal gelten Ausnahmeregelungen.
Tipps zur Eingabe über das Formular:
- Bevor Sie mit der Eingabe Ihres Beitrags beginnen, sammeln Sie bitte zunächst alle Informationen, die Sie benötigen. Damit vermeiden Sie, dass die Eingabe ins Formular zu lange dauert und von unserem Sicherheitssystem abgebrochen wird – was auch bei längerer Unterbrechung der Eingabe passiert.
- Erstellen Sie Ihren Text zunächst in Ruhe als Word- oder OpenOffice-Datei und sammeln Ihre Bilder in einem Ordner/Verzeichnis auf Ihrem PC. Bitte keine Bilder in die Textdokumente kopieren, das führt zu schlechterer Bildqualität. Wichtig: Bilder dürfen max. eine Kantenlänge von 5.000 Pixel haben. Wenn die Dateien zu groß sind, erhalten Sie einen Hinweis beim Klick auf „Absenden“.
- Wenn Sie eine Online-Veranstaltung melden, senden Sie uns bitte den vollständigen Link der Webseite, auf der die Veranstaltung gestreamt wird.
- Bevor Sie mit dem Ausfüllen des Formulars beginnen, die F5-Taste drücken. Dann wird die Seite neu geladen und Sie haben mehr Eingabezeit.
Wir freuen uns auf Ihre Veranstaltungsmeldung
Ihr Unser-Würmtal-Team